ÜBER UNS

Schön, dass du da bist! 

Wir sind Carina und David, ein junges Team welches die Liebe zu den Bergen und zur Natur mit ihrem Modelabel BERG.verliebt zum Ausdruck bringen möchte. In unserem ländlichen Heimatort haben wir es schon immer geschätzt, die Berge vor unserer Haustür und die Natur um uns herum zu haben.
Unser Ziel ist es mit BERG.verliebt ganz viele Personen mit der gleichen Leidenschaft in einer großen Familie zu vereinen - die BERG.verliebt Community!
Wir legen großen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit, was sich in unseren Produkten widerspiegelt. Wir verwenden fast ausschließlich Bio - Baumwolle und bedrucken unsere Produkte erst nach deiner Bestellung. 
 
Da wir auch gerne was zurückgeben möchten, spenden wir 1€ pro verkauften Artikel an die Österreichische Bergrettung. 
Wir freuen uns, dass nun auch du Teil unserer Community bist und wir zusammen neue Berge besteigen. 

2018 - Gründung 

BERG.verliebt wurde im Jahr 2018 von dem Fotografen David und seiner Partnerin Carina im schönen St.Aegyd am Neuwalde gegründet. Als Inspiration für unser Logo dient unser Hausberg -  der 1669m hohe Gippel. 

2023 - Neue Designs für Kletterer, Mountainbiker, Läufer und vieles mehr!

Durch den internen Wechsel begrüßen wir Lisa in unserem Team, welche kreative Ideen und technische Umsetzungen übernimmt! Servus Kraxler!

Menschenaugen, die auf solchen Bergen glänzen, können nie ganz kurzsichtig, Herzen, die auf solchen Höhen wachsen, nie ganz engherzig werden.
- Peter Rossegger

 

 

Sende uns deine Nachricht!