Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 60€ nach 🇦🇹 / 🇩🇪

ÜBER UNS

Schön, dass du da bist! 

Wir sind Carina und David, ein junges Team welches die Liebe zu den Bergen und zur Natur mit ihrem Modelabel BERG.verliebt zum Ausdruck bringen möchte. In unserem ländlichen Heimatort haben wir es schon immer geschätzt, die Berge vor unserer Haustür und die Natur um uns herum zu haben.
Unser Ziel ist es mit BERG.verliebt ganz viele Personen mit der gleichen Leidenschaft in einer großen Familie zu vereinen - die BERG.verliebt Community!
Wir legen großen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit, was sich in unseren Produkten widerspiegelt. Wir verwenden fast ausschließlich Bio - Baumwolle und bedrucken unsere Produkte erst nach deiner Bestellung. 
 
Da wir auch gerne was zurückgeben möchten, spenden wir 1€ pro verkauften Artikel an die Österreichische Bergrettung. 
Wir freuen uns, dass nun auch du Teil unserer Community bist und wir zusammen neue Berge besteigen. 

2018 - Gründung 

BERG.verliebt wurde im Jahr 2018 von dem Fotografen David und seiner Partnerin Carina im schönen St.Aegyd am Neuwalde gegründet. Als Inspiration für unser Logo dient unser Hausberg -  der 1669m hohe Gippel. 

Neben unseren 40Std. Jobs war es kaum noch möglich unsere Community zu betreuen und sich auf unser Modelabel zu konzentrieren.

2019 - Shopschließung 

Im Mai 2019 mussten wir schweren Herzens bekannt geben, das wir aus Zeitgründen unser Modelabel nicht mehr weiterführen können. 

2021 - Großes Comeback

Rund zwei Jahre später sind wir nun ab Oktober 2021 wieder zurück und freuen uns das du ein Teil unserer Familie bist.
Wir haben sehr viel vor und freuen uns auf einen tollen Weg den wir gemeinsam bestreiten!
Mit bergverliebten Grüßen 
Carina & David
 

Menschenaugen, die auf solchen Bergen glänzen, können nie ganz kurzsichtig, Herzen, die auf solchen Höhen wachsen, nie ganz engherzig werden.
- Peter Rossegger